\n\t\t\t\t\t\t\t
Mit der Klimaticket Tirol U26 Kampagne begeisterte der VVT die Jury in vier Kategorien und wurde mit einer Venus ausgezeichnet: Art Direction, Branding, Out-of-Home und Print. Die Werbekampagne zur Einf\u00fchrung des Klimaticket Tirol U26 im M\u00e4rz 2022 entwickelte der VVT gemeinsam mit der Agentur OrtnerSchinko passend zur Zielgruppe.<\/p>\n
\u00a0<\/p>\n
Der CCA-Award ist der gr\u00f6\u00dfte Kreativpreis \u00d6sterreichs. Er zeichnet die besten Ideen der Kommunikationsbranche f\u00fcr den Marktplatz \u00d6sterreich aus. 2023 ist ein Rekordjahr: Noch nie hatte die internationale Jury so viele Arbeiten zu bewerten wie in diesem Jahr. Gleich 1285 Werke galt es zu pr\u00fcfen.<\/p>\n
\u00a0<\/p>\n
Kein Wunder, dass sich das Klimaticket Tirol U26 bis dato bereits fast 20.000 Mal verkauft hat.<\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t