Der „Licht ins Dunkel Sternebus“ ist wieder da

Share
30.12.2022, Autor: Verkehrsverbund Kärnten

Bereits zum 15. Mal ist der Sternebus der ORF-Aktion „Licht ins Dunkel“ während der Adventzeit in Kärnten unterwegs, dieses Jahr erstmals unter Initiative des Mobilitätsreferates des Landes Kärnten.

Sternekleben und helfen

Der Sternebus ist regulär im Linienverkehr unterwegs. Im Dezember hat er eine weitere Aufgabe, denn da macht der Bus auch in den Kärntner Bezirkshauptstädten Halt. Auf Adventmärkten und beliebten Einkaufsplätzen wartet der Bus auf seine Sterne, die ihn erleuchten lassen. Jede/r kann durch Sternekleben helfen und unterstützt damit „Licht ins Dunkel“-Projekte in Kärnten. Erhältlich in verschiedenen Größen um 10, 20 und 50 Euro können die Sterne erworben und mit persönlicher Widmung versehen auf den Bus geklebt werden.

Share
BEITRAG teilen

weitere News & Pressemeldungen.