Semesterbeginn: Ein Jahr lang Öffi-fahren mit dem KlimaTicket Tirol U26

Share
16.10.2022, Autor: Verkehrsverbund Tirol

Gute Neuigkeiten für alle Studierenden: Mit dem KlimaTicket für alle unter 26 fährst du ein Jahr lang, mit jedem Öffi, so oft du willst und wohin du willst.

Viele StudentInnen haben sich ein Öffi-Ticket gewünscht, das nicht nur ein Semester, sondern ein ganzes Jahr lang gültig und noch dazu preiswert ist. Seit März diesen Jahres gibt es endlich das neue KlimaTicket Tirol U26 um nur 265 Euro. In kürzester Zeit wurde es zum Ticket-Liebling und wir freuen uns, so viele neue StammkundInnen dazu gewonnen zu haben. Vielleicht gehörst auch du auch bald dazu? 

Hier die wichtigsten Facts:

  • Das Ticket kann bis zur Vollendung deines 26. Lebensjahres gekauft werden. Der Gültigkeitsbeginn muss mindestens einen Tag vor dem 26. Geburtstag liegen. 
  • Der Preis beträgt 265 Euro pro Jahr. 
  • Du kannst das KlimaTicket Tirol U26 ganz einfach in unserer VVT-Ticket-App kaufen: Kein Papierkram mehr, keine Bestätigung der Unis notwendig, keine Matrikelnummer – so einfach kann Öffi-fahren sein! 
  • Das Ticket ist 365 Tage lang gültig – und zwar in jedem öffentlichen Nahrverkehrsmittel in ganz Tirol. Sogar die Fernverkehrszüge der ÖBB kannst du in Tirol benützen. 

Einfach unsere App “VVT Tickets” downloaden, ein Benutzerprofil anlegen, das Ticket kaufen und sofort losfahren! 

Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Semester! 

Share
BEITRAG teilen

weitere News & Pressemeldungen.